Gottesdienste in unserer Gemeinde

„Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene“ (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Wegen der Corona-Pandemie können derzeit Gottesdienste nur online oder zu Hause stattfinden.

Ein Virus verändert die Welt.

Auch wir müssen uns diesen Veränderungen anpassen. Dennoch wollen wir mit dem sonntäglichen Glockenläuten an die regulären Gottesdienstzeiten erinnern und die Gemeinde zu einer gemeinsamen Andacht einladen.

Zusätzliche bieten wir hier einige ausgewählte Angebote, auch an Online-Gottesdiensten, an.

Gottesdienstentwürfe von Pfarrer Markus Eißler

Impulse zum jeweiligen Sonntag von Pfarrer Markus Eißler

Online-Gottesdienste

Hallo zusammen, herzliche Einladung zum ERfrischungs-Gottesdienst.

Nein, Sie/Ihr müsst nicht ins Gemeindehaus kommen, wir kommen zu Ihnen/Euch: https://youtu.be/7iE6pwosZ4Y.

Ihr könnt jederzeit von zu Hause aus teilnehmen… wir empfehlen jedoch zur gewohnten Zeit, also um 18:00 Uhr.

Gottesdienstaufzeichnungen aus Walddorf

Online Angebote des Kirchenbezirks Calw-Nagold

https://www.youtube.com/channel/UCQ1E7Dmpb6RkmG726UMqf5g